A-Roon Thai Massage - Hamburg Bewertungen

St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1117 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
❤️
Wir waren das erste Mal bei A-Roon und haben eine Aromaöl-Partnermassage gebucht. Es war wirklich sehr angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die beiden Masseurinnen waren stets freundlich und haben gute Laune ausgestrahlt. Während der Massage haben wir uns sehr gut entspannen können und es war schön, dass wir gemeinsam in einem Raum ohne Vorhang liegen konnten. So wusste man immer, was auf der anderen Seite passiert und man konnte zusammen relaxen. Die beiden haben die Massage weder zu soft noch zu hart umgesetzt. Es war genau so wie wir es uns gewünscht haben. Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder :-)
Hallöchen, ich war gestern abend das erste Mal bei die Nook und ich wollte unbedingt noch heute meinen herzlichsten lieben Dank äussern. Die Massage heute hat mir so gut getan, am Rücken, an den Beinen, Füssen, Armen, Händen, Kopf und Nacken. Es war unglaublich intensiv und entspannend. Ich empfehle Euch sehr gerne weiter und komme bald wieder. Danke schön! Liebe Grüße Nicole
Sympathisch, freundlich und kompetent! Die Masseurinnen gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und sind sehr flexibel, zbs wenn mann ein bisschen extra die Füsse massiert haben möchte und daher weniger Oberschenkel. Sie hat oft genug nachgefragt ob alles in Ordnung sei und hat sich Mühe gegeben, ein guten Job zu tun. Weil wenig los war, habe ich teilweise ein 4 Hands Massage gekriegt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Nur als Hinweis: wer kurzfristig über Treatwell bucht sollte sicherheitshalber auch anrufen um den Termin zu bestätigen. Ich habe ca 3 Stunden im Voraus gebucht und bin vor geschlossene Tür stehen geblieben weil niemand anwesend war. Sie kamen erst ca 15 Minuten später und waren selber überrascht dass ich da stehen und ein Termin habe. Vielleicht war es nur ein Anfänger Fehler weil die Studio recht neu ist. Wie gesagt, ich werde auf jeden Fall wieder kommen und habe es schon weiterempfohlen.
Durch meinen Bürojob habe ich sehr oft einen stark verspannten Schulter-Nacken-Bereich. Bei A-Roon Thai Massage hatte meine Verspannung keine Chance gehabt. In sehr sauberem gepflegtem thailändischen Ambiente hat "Nookie" mich massiert. Entspannung und Erholung pur, eine phantastische Massage zu der ich sicher wiederkommen werde. Einen Kaffee oder Tee gibt es am Empfang auch bevor man auf einer der großen Massageliegen entspannen kann.