St. Georgs Kirchhof 26, Hamburg, St. Georg, 20099

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
390 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage hat uns sehr gut gefallen. Pommi und das Personal waren sehr freundlich und höflich. Wir kommen gerne wieder :)
Wie immer war de Ganzkörper-Ölmassage super. 2 Stunden, in denen man ordentlich durchgeknetet wird, lohnen sich wirklich. Danke für die tolle Massage. Bitte bleibt alle so fröhlich und freundlich wie bisher. Es ist immer eine Wohltat, in den Salon zu kommen. Man wird mit einem Lächeln begrüßt, die ganze Zeit über bekommt man ein Lächeln geschenkt und man wird auch mit einem Lächeln verabschiedet.
Wunderschön, freundlicher Empfang, seehr angenehme Massage. Immer wieder gerne
Ein kleiner, süßer Laden mit ganz herzlichen Mitarbeiterinnen. Da fahre ich gern wieder hin, um mal so richtig abzuschalten.
Eine sehr gute Massage. Mir hat es gut gefallen, dass die aktuellen zusätzlichen Corona Sicherheit Auflagen sehr sorgsam eingehalten wurden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

N
Nui
4.9
36 Bewertungen

Services

Massage
P
Pha
4.8
12 Bewertungen

Services

Massage
Nookky
4.8
204 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Nookky sagen

Kompetent11
Herzlich9
Professionell7
Fürsorglich7
P
Pommi

Services

Massage

Saloninfo

A-Roon Thai Massage
St. Georgs Kirchhof 26
20099 Hamburg, St. Georg

Möchtest du dir etwas Gutes tun? Dann statte dem Studio A-Roon Thai Massage am Hamburger St. Georgs Kirchhof 26 einen Besuch ab. Deinen persönlichen Termin zu mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit buchst du dir ganz einfach mit Treatwell - online, per App oder gern auch telefonisch unter 0174 46 65 106.

Warum A-Roon Thai Massage der geeignete Ort zum Entspannen ist? Weil sich hier ein eingespieltes Trio, bestehend aus Nookky, Pommi und Pha, um dich kümmert. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung bringen die Drei das nötige Know-How mit sich, das sie einfühlsam in jede Behandlung mit einbringen. So lockert eine traditionelle Thai-Massage aus erfahrenen Händen die Muskulatur und Sehnen und baut Verspannungen gezielt ab. Auch die Schwedische-, Aromaöl-, Hot Stone- oder Fußreflexzonenmassage werden in diesem tollen Salon im Herzen der Hansestadt angeboten. Worauf also noch warten? Komm auch du vorbei und gönn dir eine kleine Auszeit. Nookky, Pommi und Pha freuen sich auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe