a&o FEEL THE LIFE Salon Bewertungen

Holstenstraße 1, 22767 Hamburg, Altona

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett und entspannt! Kein Stress, total auf mich eingegangen.
Ich war zum Neuschnitt da und habe von überschulterlang auf Kinnlänge kürzen lassen - ich bin sehr zufrieden! Toller Schnitt, super Beratung, nette Menschen, uneingeschränkt empfehlenswert - und ich komme sehr gern wieder! :-)
Happy! Ich war schon seit ein paar Jahren, wegen meiner Haare, verzweifelt. Immer wieder habe ich verschiedene Salons besucht in der Hoffnung, dass ich mit einem besseren Gefühl wieder rauskomme. Als ich bei a&o ankam wurde ich herzlich empfangen. Obwohl ich das erste Mal bei ihnen war, habe ich mich sofort willkommen und wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr warm und freundlich. Das Beratungsgespräch war direkt und unkompliziert. Ich hatte sofort den Eindruck, dass ich endlich verstanden wurde. Das Ergebnis ist ein Schnitt, mit dem ich sehr zufrieden bin und wo mich jetzt schon etliche Leute drauf angesprochen haben! Ihre Erfahrung hat mir meine Haare gerettet und mir ein neues Lebensgefühl verliehen. Ich bin zu 100% zufrieden.
habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe blonde Strähnen bei Sly färben lassen und bin super zufrieden. Tolles, engagiertes und sympathisches Team. Werde wieder kommen.
Gestern spontan bei A&O angerufen und direkt einen Termin bei Sly bekommen . Nicht nur die Atmosphäre war sehr angenehm dort , auch der Schnitt hat mich überzeugt ! Ich komme wieder !