A-Beauty - Reinbek Bewertungen

Bergstraße 6, 21465 Reinbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung. Jeder Schritt wurde erklärt und sie hat sich Zeit genommen für eine kurze Hautanalyse
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, danke! :-)
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit! Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und das Ergebnis der Augenbrauen ist einfach perfekt geworden! Vielen Dank dafür. :)
Salonantwort anzeigen
Leider waren trotz Wimpernfärben nicht ansatzweise alle schwarz. Und es war eher eine wimpernwelle und kein Lifting.
Wieder alles top danke
Salonantwort anzeigen