Ich hatte eine Gesichtsbehandlung die meiner Haut nach nur einmal dort sehr nachhaltig gut getan hat. Zudem hatte ich ein Wimpernlifting das absolut gelungen ist. Rundum zufrieden und künftige Stammkundin 😀
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir dort die Wimpern färben lassen. Der Salon sieht schön und sauber aus und die Inhaberin ist super freundlich und unkompliziert. Werde definitiv wieder kommen!
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Augenbrauen & Wimpern färben
Tihana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gute Behandlung. Allerdings hatte ich schon andere lash und brow liftings, die vom Effekt etwas besser waren und etwas länger gehalten haben