Sehr professionelle Behandlung und sehr freundlich!
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Micro-Needling
Till•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher zweimal bei Ashwaq und sie ist super lieb, super sympathisch und weiß direkt was für meine Haut am besten ist. Ich vertraue ihr jetzt schon absolut wenn es darum geht welches Facial bei mir effektiv ist und welches nicht. Bei ihr ist es überhaupt nicht unangenehm Sonerwünsche zu äußern oder Fragen zu stellen, es ist einfach entspannt.
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Microdermabrasion
Natascha•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer richtig gut aufgehoben. Es war eine tolle Behandlung.
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting
MK•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich direkt wohl und sehr gut beraten gefühlt! Direkt sichtbare Ergebnisse nach der Behandlung.
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Micro-Needling