Ashwaq hat mir das Aquafacial empfohlen (war mir unsicher was meine Haut braucht) und ich bin jetzt schon total von ihrer Arbeit und dem Ergebnis begeistert! Komme definitiv wieder!! Vielen Dank!
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Gesichtsbehandlungen
Luca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller zweiter Termin. Es wird auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank. Bis nächstes Mal.
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting
Evelyn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles toll 👍🏽
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alicia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
All was great
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting