Ich war nun das zweite Mal da. Ashwaq ist ausgesprochen freundlich, dass Ergebnis sehr gut. Die Zeit der Behandlung geht auch wie im fluge aufgrund der spannenden (und nicht! gezwungenen) Gesprächsthemen. Gerne wieder und ausgesprochen empfehlenswert
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Augenbrauen & Wimpern färben
Marcel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ashwaq war wieder super freundlich, hat alles beschrieben was sie macht und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen.
Da es nicht mein erstes Mal war, hat sie die Notizen vom letzten Mal berücksichtigt und entsprechend alles gemacht. 😊
Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer traumhaft. Ashwaq macht ihre Arbeit mit so einer Leidenschaft. Es ist immer wieder toll hier her zu kommen
ich habe zum ersten mal wimpern geliftet. deshalb kann ich nur meine empfindungen widergeben. es war ok, ich habe das ergebnis nach ein paar tagen nicht mehr gesehen. und es hat extrem lange gedauert als vorgesehen war. mehr als eine stunde länger.
Behandelt von Ashwaq Baser (Inhaberin)•Wimpernlifting