60's Lookcation

5,0
30 Bewertungen
Angertorstraße 4, München, Glockenbachviertel, 80469
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war fantastical.
Absolute Empfehlung. Ich war noch nie so lange nach einem Friseurbesuch glücklich mit dem Ergebnis . Die Farbe hat gefühlt ewig gehalten. Jacky berät einen auch wirklich, was gut zu einem passen würde . Sie hat auch total süss mit meinem kleinen Sohn gespielt, während die Farbe einwirkte . Vielen lieben Dank!
Bevor ich zu Jacky kam, war ich bei einem Möchtegern ‚Starfriseur‘ in München der meine Haare komplett ruiniert hat, sie sind gebrochen und hatten extremen spliss. Dann wurde mir die Liebe Jacky empfohlen, inzwischen bin ich seit über 4 Jahren bei ihr. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung wusste sie ganz genau wie wir die Sache angenehmen müssen. Ich schätze an ihr das sie IMMER ehrlich ist und ihren Job mit absoluter Leidenschaft macht. Dank ihr sind meine Haare wieder wunderschön. KLARE EMPFEHLUNG
Alles bestens, wie immer 🥰
Alles super! Komme immer wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

60's Lookcation
Angertorstraße 4
80469 München, Glockenbachviertel

Möchtest du dich bei deinem nächsten Friseurtermin wie zu Hause fühlen? Dann ist der Salon 60's Lookcation in München-Glockenbachviertel genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden. Egal ob Trendfrisur, natürlicher oder extravaganter Look, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn- und S-Bahnstation Sendlinger Tor ist nur vier Gehminuten entfernt.

Das Team

Jacky ist herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Bei 60‘s Lookcation bist du als Kunde der Star

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, entspannend, gemütlich. Ein stylischer Salon, in dem du dich zurücklehnen und deine Haarpflege in die Hände von Profis legen kannst.
  • Expertise: Alles rund ums Thema Haare: von strahlenden Colorationen bis zu stilvollen Haarschnitten.
  • Produkte und Produktmarken: Ihre Arbeit wird dabei durch die natürlichen Produkte von My.Organics unterstützt - zurück zur Natur und das ohne Tierversuche. Hier werden auch Produkte von Moroccanoil und Wella verwendet.
  • Extras: Der Salon bietet Behandlungen für Erwachsene an und ist barrierefrei. Hier erhältst du außerdem kostenlose Getränke sowie Zugang zum WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Moroccanoil
Wella

Friseure in der Nähe