3B - Beauty by Bine Bewertungen

Im Domstift 68a, im Friseur Salon Orchidee, 12309 Berlin, Lichtenrade-Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
253 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr schön und angenehm und der Raum hatte eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Ich persönlich hätte mir entspannende Musik gewünscht statt ein sehr leise dudelndes Radio und hätte die Behandlung gern mehr genießen können, Bine hat aber ununterbrochen geredet. Sie hat immer erzählt, was sie macht, wie toll das Produkt ist und warum und überhaupt. War total nett und aufklärend, mir persönlich aber einfach zu viel. Hätte lieber etwas entspannt :)
Super nette Kosmetikerin die viel Erfahrung und Spaß an ihrem Beruf hat! Sehr zu empfehlen und wir gehen wieder hin☺️
Meine Tochter bekam die Teen Delux Behandlung und fand es großartig 🤗 Rundherum toll,ich kann nichts anderes sagen außer danke Bine 🤗👍
Wie immer alles super!
Sehr schön bei Bine
5
1
5
6
7
42
7