360° Hairfashion Bewertungen

Hansaring 83, 50670 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Leider war das blond nicht genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich bin sehr zufrieden
Toller Friseur-Laden. Termine nach Vereinbarung und dann auch ohne Verzögerungen. Haarschnitt ist von konstanter Qualität und dazu sehr preiswert. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin. Klare Empfehlung!
Ich gehe gerne in den Salon, da ich sehr "pingelig" bin, wenn es um den Schnitt geht. Kurzhaarfrisuren kann nicht jeder, .hier bin ich aber immer super zufrieden! Und der Preis ist extrem günstig!
Alles bestens. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.