3 Princess

Bahnhofstraße 6, 12555 Berlin, Köpenick
2,9
21 Bewertungen
Bahnhofstraße 6, 12555 Berlin, Köpenick

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

2,9
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ein totaler Reinfall. Der Laden ist ungemütlich, unordentlich, unsauber und es riecht unangenehm. Die mich behandelnde Dame hat mir statt den Wimpern die Augenbrauen gefärbt, was nun katastrophal aussieht und mich nachhaltig ärgert. Dabei hattte ich explizit Wimpern färben gebucht. Die Augenbrauen hat sie rasiert statt zu zupfen, d.h. sie wachsen heute schon wieder nach. Die Wimpernwelle ist nicht gelungen, die Behandelnde hat die Rollen mit Tesa an den Lidern festgeklebt ohne die Augen zu schützen. Die Flüssigkeit lieg ungehindert in die Augen. Es war schmerzhaft ohne jeglichen Effekt. Am Ende wollte sie sogar noch 15 Euro haben, obwohl ich verschandelt würde. Auf keinen Fall setze ich noch mal einen Fuß in den Laden!
Melanie
vor 3 Monaten
Ich werde in 4 Wochen den Salon wieder besuchen.
Klaus
vor 4 Monaten
Von außen war der Laden unter dem Namen leider nicht erkennbar. Drinnen dann von lauter asiatischer Musik empfangen worden. Nagelstudio und Änderungsschneiderei in einem. Im Hinterzimmer dann die Behandlung durchgeführt worden, Handtücher auf der liege leider schmutzig und Renovierungsmaterial lag herum. Wimpernwelle und färben leider ohne Ergebnis, sah genauso aus wie vorher. Wimpern wurden mit Tape befestigt, hab ich so noch nie erlebt. Behandlungsschritte wurden nicht erklärt. Würde ich niemandem empfehlen.
Nicole
vor 4 Monaten
Alles hat gut geklappt
Anonym
vor 8 Monaten
Danke
Anonym
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

3 Princess
Bahnhofstraße 6
12555 Berlin, Köpenick

Wer hat Lust auf einen Beauty-Termin mit echter Glowie-Garantie - im Salon 3 Princess, gelegen im Studio Europa Nails in der Bahnhofstraße in Berlin-Köpenick, kann man nicht nur eine ganz persönliche Auszeit vom Alltag genießen, sondern sich von echten Kosmetikprofis rundum verwöhnen lassen. Das gelingt nicht nur durch traditionell asiatische Massage-Behandlungen sondern auch durch Spitzen-Gesichtspflege auf apparativer und natürlicher Basis. Wer Lust hat ein wenig Frische und Jugend zu tanken, der kann seinen Termin bequem und einfach online buchen - Treatwell sei dank!

Inmitten der berühmten Köpenicker Bahnhofstraße hat sich mit dem 3 Princess eine echte Wohlfühloase etabliert. Modern und professionell wirkt das Ambiente des Salons und lädt ein, sich von echten Kosmetikprofis rundum verwöhnen zu lassen. Massagen, Gesichts- und Nagelpflege sorgen für Schönheit und Entspannung von Kopf bis Fuß und lässt Kundinnen und Kunden garantiert mit einem zufriedenen Lächeln wieder ziehen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe