Ein wichtiger Hinweis von Treatwell inmitten des Coronavirus-Ausbruchs

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Liebe Kunden,

die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Kunden, Salonpartner und die des Teams, sind für uns von größter Bedeutung – heute und an jedem anderen Tag. Daher möchten auch wir verantwortungsbewusst handeln und euch über die aktuellen Maßnahmen informieren.

Für die Salons hat die Gesundheit und Sicherheit ihrer Kunden und Mitarbeiter oberste Priorität. Aus diesem Grund werden die Salons in Übereinstimmung mit dem Beschluss der Bundesregierung vom 1. April an bis zum 19.April vorerst geschlossen. Wenn ihr in diesem Zeitraum einen Termin gebucht habt, wird der Termin automatisch storniert. Im Voraus bezahlte Termine werden selbstverständlich in voller Höhe zurückerstattet. Bitte beachtet, dass die Rückerstattung zwischen 3 und 5 Tagen dauern kann. Termine nach dem 05. April werden vorerst nicht storniert, hier halten wir uns an die aktuellsten Beschlüsse der Bundesregierung und informieren euch schnellstmöglich.

Wenn du bereits einen Termin innerhalb dieses Zeitraums gebucht hast, stornieren wir diesen automatisch. Wenn du im Voraus bezahlt hast, erstatten wir dir selbstverständlich die volle Summe zurück. Bitte beachte, dass die Rückerstattung zwischen 3 und 5 Tagen dauern kann.

Wende dich gerne an unseren Kundenservice unter support@treatwell.de

Rückerstattungen beantragen

Wir hoffen, dass es dir, wo auch immer du dich gerade befindest, gut geht und du in dieser unsicheren Situation positiv bleiben kannst. Gemeinsam sind wir stark.

Bleib hier auf dem Laufenden mit den offiziellen Ratschlägen sowie Richtlinien der WHO.

Wir danken dir für deine Unterstützung und dass du dir für das Lesen dieser Nachricht Zeit genommen hast.

Mit den besten Wünschen,

Kei Kaji

CEO von Treatwell

 

Zuletzt aktualisiert: 23. März 2020