Ich war zum ersten Mal hier und habe mich direkt wohl gefühlt. Ich wurde vorab beraten und mir wurde nichts „aufgedrängt“- am Ende hat ich einen schönen Schnitt! Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, auf meine Wünsche einzugehen! Ich komme gerne wieder!
Ladies' Haircuts
Jennifer•about 1 year ago
Verified review
Die Friseurin hat ihre Arbeit genauso gemacht wie ich es gewollt habe darum bin ich sehr zufrieden!
Ladies' Haircuts
Ursula•about 1 year ago
Verified review
Gehe super gerne dort hin, immer freundlich und bin sehr zufrieden mit meinen Haaren!
Ladies' Haircuts
Angelika•about 1 year ago
Verified review
Ich hatte einen Termin um 10:30 Uhr, der Friseur nahm mich um 11 Uhr in Empfang.
Während der Kopfwäsche waren mein T-Shirt und sogar meine Hose ganz nass!
Mein Haar war verbrannt.
Beide Friseure sagten, das sei normal.
Ich färbe mir seit 5 Jahren die Haare und hatte noch nie so ein verbranntes Haar vom Bleichen. Sie sind empfindlich, deshalb hat mein Friseur immer einen Haartest gemacht. Das war hier nicht der Fall.