Erstes Mal im Salon, Routine-Haarschnitt (mittellanges Haar, Säubern der Spitzen und Auffrischen der Stufung). Beratung, Haarwäsche, und Schnitt von Antonia alles super. War sofort klar, dass sie eine Expertin ist. Bin sehr zufrieden.
Ladies' Haircuts
J.•almost 2 years ago
Verified review
Bin sehr zufrieden. Schöner Schnitt, gute Beratung und nette, entspannte Atmosphäre.
Ladies' Haircuts
Johanna•about 2 years ago
Verified review
Der Salon ist okay, nicht besonders gemütlich.
Die Friseurin war freundlich und schien kompetent zu sein. Ich fand das Ergebnis gut umgesetzt, aber es hat mich auch nicht begeistert.
Ladies' Haircuts
Lisa•about 2 years ago
Verified review
Tolle Erfahrung! Sowohl der Schnitt als auch die Beratung waren super und auch der gesamte Salon! Ich komme gerne wieder
Ladies' Haircuts
Susanne•about 2 years ago
Verified review
Von Anfang bis Ende alles super gewesen.
Sehr liebe Friseure!
Fühle mich dort mehr als wohl und verstanden.
Hat mir sehr gefallen, war schon mehrmals dort, kann ich nur empfehlen.Es wird sehr gründlich und kompetent gearbeitet. Was mir sehr gefällt ist, dass dort sehr moderne Schnitte und Frisuren gekonnt sind. Immer gerne wieder!