Es war eine super Shellac Maniküre bei Nina. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder!
Auch die Atmosphäre war sehr schön. Nina ist super lieb und wir haben uns toll unterhalten.
Treatment by Nina•Gel Nails Manicure
Christiana•over 3 years ago
Verified review
Sehr schönes Ergebnis
Treatment by Nina•Gel Nails Pedicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Nina war sehr freundlich und hat alles super erklärt, ihre ruhige liebe Art hat mir die Nervosität genommen. Sie hat absolut sicher und sehr ordentlich gearbeitet. Das Ergebnis ist spitze geworden. Ich bin total begeistert und kann sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Ich gehe nurnoch zu ihr!
Ganz großes Dankeschön an sie und ihre Arbeit!
Treatment by Nina•Permanent & Semi-Permanent Makeup