Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben und sehr gut betreut. Sowohl Julia als auch Nina sind sehr freundlich und machen eine tolle Arbeit. 🫶🏻
Treatment by Julia•Manicure
Tanja•7 months ago
Verified review
Qualitativ eins mit Sternchen, sehr angenehme Atmosphäre, auf Hygiene wurde sorgfältig geachtet! Ich bin mit der Arbeit von Julia unglaublich zufrieden und glücklich! Vielen Dank
Treatment by Julia•Natural Nail Strengthening
Ursula Ziemes•7 months ago
Verified review
Vielen Dank für die perfekte Maniküre und die Tips
Treatment by Nina•Manicure
Andrea•7 months ago
Verified review
Wieder als super. Tolle Behandlung und eine super schöne Farbe. Wir haben auch wieder viel gequatscht und schon war die Zeit wieder um. Es ist total entspannt. Ich komme definitiv wieder
Treatment by Nina•Gel Nails Pedicure
Kristina•7 months ago
Verified review
Sauberer Salon mit angenehmer Atmosphäre.
Sehr gute Maniküre von Julia.