Ich war zum ersten Mal bei einer Pediküre und wirklich sehr zufrieden. Sofia hat mit viel Sorgfalt, Präzision aber auch Feingefühl gearbeitet. Ich denke das war nicht mein letzter Besuch!
Treatment by Sofia•Pedicure
Kristina•over 1 year ago
Verified review
Stammkunden
Immer sehr zufrieden
Treatment by Sofia•Pedicure
Michael•over 1 year ago
Verified review
Danke
Treatment by Sofia•Pedicure
Yurimar•over 1 year ago
Verified review
Wirklich mehr als zufrieden! Super saubere Shellac Maniküre, die nun nach knapp einer Woche wirklich noch top aussieht und hält. Die Mitarbeiterin war super zuvorkommend. Bin froh dass ich das Studio empfohlen bekommen habe. Ich werde wiederkommen🥰
Treatment by Sofia•Gel Nails Manicure
Sophie•over 1 year ago
Verified review
Wie immer super. Die Pediküre war sehr gründlich und die Nägel wurden genauso gemacht wie ich sie mir gewünscht hatte. ☺️