Ich bin jetzt das dritte mal dort gewesen und wurde wie immer nicht enttäuscht!!! Super
Treatment by Xuyang Feng•
Eyelash ExtensionsShow all…
Sara•almost 7 years ago
Verified review
Einfach das Letzte. Nach einer Woche war der Shellac beschädigt und voller Blasen. Für das Nachbessern musste ich den vollen Preis bezahlen. Dieser Lack war ebenfalls nach einer Woche beschädigt.
Außerdem lasst euch nie dort die Augenbrauen zupfen, danach habt ihr keine mehr.
Treatment by Xuyang Feng•Gel Nails Manicure
Sonja•almost 7 years ago
Verified review
Ich kann diesen Salon nur empfehlen! In der Preiskategorie das Beste Nagelstudio in dem ich je war. „Elif“ ist super freundlich, hilfsbereit und einfach nur toll! Sie geht auf den Kunden ein und berät sogar. Einfach Klasse!!!