Die Pediküre war Top. Es wurde sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Die Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist top. Vielen Dank dafür. Einzig die Sauberkeit in dem Salon lässt zu wünschen Übrig. Ansonsten ist die Shellac Pediküre sehr zu empfehlen
Treatment by Xuyang Feng•Gel Nails Manicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Nägel sind super geworden :)
Nail Art
Hannah•almost 4 years ago
Verified review
Wie immer super freundlich und Wimpern halten lange!!!!!Kann jedem nur empfehlen!🌸🌸🌸
Treatment by Xuyang Feng•Eyelash Extensions
Piro Elena•almost 4 years ago
Verified review
Ich habe das allererste Mal mir Wimpern machen lassen und bin zufrieden.