Beste Fusspflege die ich bis jetzt hatte.
Und das waren einige..
Besonders hat mir während der Pediküre der Massagestuhl gefallen.
Im ganzen war alles super!
Treatment by Xuyang Feng•Pedicure
Elvira•almost 3 years ago
Verified review
:)
Treatment by Kelis•Gel Nails Manicure
Anna•almost 3 years ago
Verified review
Sehr nett und freundlich
Treatment by Xuyang Feng•Gel Nails Manicure
Parastoo•almost 3 years ago
Verified review
Schön
Treatment by Xuyang Feng•Pedicure
Merve•about 3 years ago
Verified review
Die sind dort allen sehr nett und Freundlich. Machen dazu sehr guten Arbeit. Habe einen Freundin dem empfohlen und sie ist auch Zufrieden. Immer wieder!