Wimpernverlängerung ist sehr schön geworden und der Service war toll!
Treatment by Kelis•Eyelash Extensions
Isabel•almost 3 years ago
Verified review
Ich habe mir im Salon schon regelmäßig die Wimpern machen lassen. Dies war meine erste Pediküre. Ich bin begeistert von Sofia. Es war die beste Fußpflege, die ich hatte. Sie arbeitet sehr genau und trotzdem schnell, effizient und rücksichtsvoll. Ich bin gerade Stammkunde geworden und werde regelmäßig dort meine Füße machen lassen.
Treatment by Sofia•Gel Nails Manicure
Alexandra•almost 3 years ago
Verified review
Habe mir Shellack auf die Nägel machen lassen. Alles top!
Treatment by Xuyang Feng•Gel Nails Manicure
Verena•almost 3 years ago
Verified review
Tolle Behandlung, sehr freundlich und angenehm, super Service und schönes Ambiente im Salon. Komme jederzeit gerne wieder!
Treatment by Sofia•Pedicure
Kathrin•almost 3 years ago
Verified review
Es war alles super super schnell und sehr sauber. Ich bin beeindruckt von meiner Maniküre und Pediküre. Ich gehe definitiv noch einmal hin!