Die Pediküre war sehr angenehm, gründlich und entspannend. Es hat mir richtig gut gefallen, dass auf meine Wünsche Rücksicht genommen wurde - ich wurde bspw. gefragt, ob die Farbe und die Nagelform so passen. Vielen Dank nochmal!
Treatment by Hienny Tran•
ManicureShow all…
Sophia•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war wirklich schon in vielen Nagelstudios, aber ich muss echt sagen, dass Lisa wirklich die beste Arbeit leistet! Vielen Dank!
Treatment by Lisa Nguyen•Nail Refill
Marthe•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich gehe hier regelmäßig zur Pediküre hin und es ist immer alles top!
Treatment by Sunny Thuy•Gel Nails Pedicure
Laura•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr ordentliche und schöne Arbeit, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.