Liebe Yvonne, ich danke Dir für eine tolle Behandlung in Deinem Wohlfühlstudio und freue mich schon auf unseren nächsten Termin. Jeder, der sich in kompetente und vertrauensvolle Hände einer Kosmetikmeisterin begeben möchte, ist bei Yvonne bestens aufgehoben.
Katja•4 months ago
Verified review
Danke für die tolle Beratung und beantwortung meiner Fragen.
Freue mich auf den ersten Termin🙏
Kerstin•5 months ago
Verified review
Wie immer sehr professionell und herzlich.
Ina•5 months ago
Verified review
Neues Jahr, neues Weiß und neue Möbel. Wie zuvor eine Wohlfühlatmosphäre und eine herzliche kompetente Yvonne erwarten Dich in Ihrem Studio. Ich bin bei Ihr zur Elektroepilation und nach jeder Behandlung zufrieden und glücklich. Ergebnisse sind bereits sichtbar, auch wenn die Elektroepilation ein längerer Prozess ist. Geduld zahlt sich aus.
Katja•5 months ago
Verified review
Ich komme gestresst an und gehe total entspannt wieder weg. Das ist einfach toll.