Wie immer war ich bei Weaam zufrieden. Klare Empfehlung!
Styled by Weaam•Men's Haircut
Daniel•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Seit fast 10 Jahren bin ich Wiam’s Kundin. Strähnen oder schneiden - Immer glücklich und zufrieden!
Spontane Termine /kein Problem !
Wiam findet immer eine Lösung.
Danke lieber Wiam / bitte immer weiter so!
Styled by Weaam•Blow Dry
Heide•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
super,wie immer beim Weaam.Seit 7-8 Jahren super zufrieden.
Styled by Weaam•
Ladies' HaircutsShow all…
Andrea•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr sehr gute Erfahrung - da komm ich gern wieder
Styled by Weaam•
Ladies' HaircutsShow all…
Denise•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett und professionell. Super kinderfreundlich