Anna hat einen tollen Job gemacht! 😊 Sie war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mich super beraten. Man merkt, dass ihr die Kundinnen wichtig sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Vielen Dank, liebe Anna – ich komme gerne wieder!
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
Valeria•10 days ago
Verified review
Show venue reply...
super ordentlich und pünktlich! komme gerne wieder !
Treatment by Mitarbeiter 1•Acrylic Nail Extensions & Overlays
Pia•10 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ordentliche Pediküre
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Anja•11 days ago
Verified review
Show venue reply...
War alles super, komme gerne wieder
Treatment by Mitarbeiter 2•
PedicureShow all…
Natalie•13 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ich komme gerne hierher - sehr nett und es wird ordentlich gearbeitet.
Treatment by Mitarbeiter 1•Acrylic Nail Extensions & Overlays