Super Salon und sehr gute Friseure. Leider waren sie etwas damit überfordert, dass ich über das System schon bezahlt hab. Eventuell nächstes Mal einfach vor Ort zahlen. Und für alle die Suchen, da es nicht in der Adresse steht: der Salon befindet sich in Halle 18 nicht am angenehmen Standort direkt.
Styled by Viet•Ladies' Haircuts
G.K•3 months ago
Verified review
Mit dem Schnitt war ich zufrieden. Die Anwendung von Glätteisen ohne Hitzeschutz etwas kritisch.