Der Tisch, an dem ich behandelt wurde, war recht staubig, der Abzug war voller Staub und Nagelreste - kein schöner Anblick. Ich wollte Shellac und Maniküre, meine Wunschfarbe war nicht vorhanden, die zweite auch nicht. Die Nageldesignerin hat viel zu viel Haut weggeschnitten, sodass meine Nagelbetten an zwei Fingern fast blutig sind. Da meine Nägel recht kurz sind, hat sie außerdem die Haut mitlackiert und es anschließend auch nicht ausgebessert.
Treatment by Vic 4•Manicure
Julia•27 days ago
Verified review
Gutes Ergebnis, leider bei der Maniküre geschnitten - tat noch ein paar Tage weh 🥲