Die Kosmetikerin ist nett und man fühlt sich gut behandelt.
Die Atmosphäre könnte gemütlicher sein, aber das ist Geschmacksache.
Treatment by Marta•Hydrating Facial
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Es war eine tolle Behandlung in entspannender und freundlicher Atmosphäre. Alles wurde gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Meine Haut sieht toll aus! Danke!
Treatment by Marta•Hydrating Facial
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Marta ist super nett und nimmt sich viel Zeit für einen. Ich komme immer wieder gerne zu ihr. Kann es nur weiterempfehlen
Treatment by Marta•Classic Facials
Antonia•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
War alles super. Komme gern wieder
Treatment by Marta•Hydrating Facial
Anna•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Behandlung. Ich kann Veloma Beauty nur weiterempfehlen.