Tina hat eine hervorragende Pediküre gemacht.
Ich war das erste Mal im Vee und ich komme auf jeden Fall wieder.
Gleich im Anschluss habe ich bei Minh ohne Termin eine 1:1 Wimpernverlängerung machen lassen und das Ergebnis gefällt mir sehr. Danke
Treatment by Minh•Pedicure
Cornelia•11 days ago
Verified review
Kann ich nur Empfehlen! Ich habe nichts zu Bemängeln
Treatment by Tuan Anh•Hard Gel Extensions & Overlays
Annabell•11 days ago
Verified review
Auch beim zweiten Mal war alles prima.
Spontan von Shellac auf Gel gewechselt - war gar kein Problem.