Sehr lieb und sympathisch. Laden sehr neu. Dennoch war einiges der benutzen Utensilien nicht vollkommen sauber. Das gab ein komisches Gefühl. Am Ende sahen meine Nägel aber super aus!
Treatment by Hoai•Other Nail Extensions & Overlays
A•over 1 year ago
Verified review
Toller Empfang: sehr herzlich und nett. Ansonsten war alles bestens und schnell. Es gab sogar einen heißen Tee. Komme wieder!
Treatment by Tuan Anh•Manicure
Anne•over 1 year ago
Verified review
Die Maniküre war gut und die Person war super freundlich. Allerdings war ich nicht glücklich darüber, dass sie meine Augenbrauen mit einem Rasiermesser gereinigt hat. Das könnte ich selbst zu Hause machen und 15€ dafür war zu viel.