Ich komme am Montag oder Dienstag vorbei und erwarte eine Wiedergutmachung in Form einer anständigen maniküre. Mit freundlichen Grüßen
Treatment by Tuan Anh•Other Nail Extensions & Overlays
Lisa-Marie Nagler•22 days ago
Verified review
Freundlicher Umgang, sauberes Ergebnis mit Fokus auf gleichmäßiger Deckung. Gerne wieder
Treatment by Tuan Anh•Pedicure
Nicole•23 days ago
Verified review
Es sah genauso aus wie davor… einfach nur abzocke.
Treatment by Nhu•Eyelash Perming
Viviane•about 1 month ago
Verified review
super freundlich, saubere Arbeit. Hat sich Zeit gelassen und konzentriert gearbeitet. Immer wieder gerne. 🖤
Other Nail Extensions & Overlays
Pauline•about 1 month ago
Verified review
Leider wurde ich heute nicht von der Inhaberin behandelt. Bei meinem letzten Besuch bei der Inhaberin war ich dagegen sehr zufrieden.Die heutige Mitarbeiterin hatte Schwierigkeiten bei der Arbeit, beim Abfeilen hatte ich mehrfach Schmerzen. Der Babyboomer wurde mit den Fingern aufgetragen, da das Airbrush-Gerät nach kurzer Zeit immer ausging. Außerdem wurde nichts desinfiziert, auf dem Boden lagen mehrere Fußnägel, und das Gesamtergebnis der Nägel war nicht gut
Treatment by Tuan Anh•Other Nail Extensions & Overlays