Ich habe den Eindruck, dass notwendige Leistungen ohne grosse Arbeitsfreude erbracht werden. Komme mit dem Friseur einfach nicht klar.
Styled by Erik•Beard Trimming & Shaving
Wolfgang•about 8 years ago
Verified review
Am 22.05. war es wieder einmal soweit.
Sehen wir einmal von dem Sternengedöns ab gibt es für das lang anhaltende tolle Gefühl weder Sterne noch Worte.
Das Barthaar ist auch noch drei Tage nach meiner Behandlung flauschig weich und lässt sich einfach, locker kämmen.
Styled by Erik•Beard Trimming & Shaving
Uwe Kleemann•about 8 years ago
Verified review
Sehr ordentlicher Haarschnitt. Der Salon ist wirklich nett eingerichtet und Erik ist sehr unkompliziert wodurch der Termin super war.
Styled by Erik•Men's Haircut
Pascal Kahlert•about 8 years ago
Verified review
Einfach super 👍
Styled by Erik•Beard Trimming & Shaving
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Dritte mal schon da gewesen, und ich komme wieder. :)