Was kann man zum Barber sagen! Erik ist freundlich und zuvorkommend und eine sehr angenehme Person. Das Ambiente im Laden ist toll und ruhig. Die passende Musik wird auch gespielt und so fühlt man sich als man gleich wohl.
Ein Style Beratung gibt es auch zum Haarschnitt und Erik nimmt sich auch Zeit.
Die Preise sind angemessen mit 18 Euro für einen Haarschnitt, inklusive styling6ist nichts falsch zu machen.
Ich kann euch diesen Friseur nur empfehlen.
Styled by Erik•Men's Haircut
Thomas•almost 8 years ago
Verified review
Pefekt, wie immer!
Styled by Erik•Children's Haircuts
Dietrich•almost 8 years ago
Verified review
Super Friseur in einem coolen Laden, immer wieder gerne.