Friseurin hat sich wohl morgens krankgemeldet. Ich hatte nachmittags meinen Termin. Als ich dort hingefahren bin, wurde ich wieder weggeschickt mit den Worten „heute nicht“. Eine Entschuldigung = Fehlanzeige. Ein Anruf hätte genügt.
Absolut enttäuschend, Kundenservice gleich null.
Treatment by Mansureh•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anna•over 4 years ago
Verified review
War gut
Treatment by Barbershop•Eyebrow Threading
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Alles war Fit!
Styled by Barbershop•Men's Haircut
ARTURO•almost 5 years ago
Verified review
Schade! Als ich pünktlich zu meinem Termin erschien, hatte man auf einmal doch keine Zeit für mich und hat mich weggeschickt. Sehr unprofessionell! Wenn man hier Termine anbietet, sollte man diese auch einplanen und einhalten.