Ich bin sehr zufrieden mit meiner heutigen Shellac Maniküre und Pediküre. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und das gesamte Team war unglaublich freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Gel Nails PedicureShow all…
Maja•11 days ago
Verified review
Sehr Zufrieden!
Treatment by 4.•Other Nail Extensions & Overlays
Jennifer•17 days ago
Verified review
Toll, sehr freundlich und fachlich perfekt, angenehme Atmosphäre
Treatment by 1.•Gel Nails Pedicure
Beate•17 days ago
Verified review
Super Behandlung - sehr freundlich! Gute Qualität und Auswahl