Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit in den Salon und freue mich jedes Mal😊 das Team ist super nett, der Salon ist gemütlich und ich fühle mich dort immer sehr wohl
Treatment by 1.•Other Nail Extensions & Overlays
Marie•over 4 years ago
Verified review
N/A
PedicureShow all…
Emre•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolles Personal, schnelle und saubere Verarbeitung der Nägel. Würde ich jedem empfehlen!
Treatment by 1.•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Eine schön sanfte Pedikure, sorgfältig und eine angenehme Massage :) Danke!
Treatment by 1.•Gel Nails Pedicure
Amanda•over 4 years ago
Verified review
Ich wurde sehr nett empfangen und die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln und sie sehen genau so aus wie ich sie haben wollte. Ich habe leider schon schlechte und teilweise schmerzhafte Erfahrungen in Studios gemacht, was hier absolut nicht der Fall war. Es wurde sehr akkurat und vorsichtig gearbeitet. Komme gerne wieder.