Wie immer perfekt. Dies Mal habe ich mich für French Maniküre entschieden, ist einfach toll
Treatment by Madalina•Gel Nails Manicure
Blanca•over 1 year ago
Verified review
Ich finde die Mitarbeiter manchmal echt arrogant und während meiner Behandlung wurde einfach immer mehrmals privat telefoniert, statt mit mir zu reden. Zudem sind die 10€ + bei 4 Wochen echt krass und von mir wegen einem Tag 10€ mehr zu verlangen finde ich echt nicht gerecht. Dann wird man auch immer angemeckert wenn man die Hand etwas steif hält oder die Hand 5 Sekunden zu kurz in der Lampe hat. Also ich gehe nicht mehr hin weil die Sympathie nicht da ist.
Treatment by Madalina•Nail Refill
Anonym•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich und man fühlt sich gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen.
Manicure
Anna•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich hatte noch nie so wunderschöne Nägel und bin super glücklich!