Das Studio ist absolut empfehlenswert! Die Atmosphäre im Studio ist sehr modern und einladend und das Team ist super freundlich und professionell. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus – sauber gearbeitet und haltbar. Man fühlt sich insgesamt sehr wohl und wird bestens beraten. Ich bin immer wieder zufrieden🥰
Treatment by Madalina•Gel Nails Manicure
Elena•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war mit meinen Termin sehr zufrieden😇
Treatment by Madalina•Pedicure
Chiara-Stella•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
super ordentliche und saubere maniküre mit toller Haltbarkeit 😍
Gel Nails Manicure
Sarah•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr schöne Arbeit, bin sehr zufrieden.
Gel Nails Manicure
Yvonne•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
schöner Salon, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend.Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.