Es war mein erstes Mal im Nagelstudio und ich bin sehr zufrieden. Olha hat tolle Arbeit geleistet – professionell, sorgfältig und trotz eingeklemmten Nerv mit einem Lächeln im Gesicht.Ich komme gern wieder.
Gel Nails Pedicure
Stephanie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich finde Madalina ist unfreundlich, teilweise grob und unprofessionell im Umgang mit mir gewesen. Ich war zu Beginn echt begeistert aber mein letzter Besuch war für mich nun final mein letzter.
Treatment by Madalina•Gel Nails Manicure
Laura•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich komme immer sehr gerne! Sowohl Pediküre als auch die Nägel (Gel) sind jedes Mal super. Es ist auch egal, bei wem man ist - ihr seid alle super!🌸