Die Dame, die mich während der Behandlung begleitet hat, war sehr freundlich, gesprächig und hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht (leider kenne ich ihren Namen nicht, würde ihr aber gerne ein Lob aussprechen.
Leider war mein Gesamteindruck dennoch negativ und das lag am Umgangston von Magdalena. Die Art und Weise, wie sie mit mir gesprochen hat. Aussagen wie „Und was ist jetzt?“ gehören aus meiner Sicht definitiv nicht in den Kundenkontakt, sehr unprofessionell. Und so verliert man Kund:innen…
Treatment by Madalina•Gel Nails Manicure
anonym•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Leider kann ich kein positives Feedback geben. Die Maniküre und Pediküre waren schmerzhaft. Ebenfalls wurde so stark auf meinem Nagel gefeilt, dass es weh tat. Meine Nägel haben Bläschen und auch der Gellack wurde unsauber und ungleichmäßig aufgetragen. Die Pediküre wurde ebenfalls nicht vollständig ausgeführt. Aufgrund der guten Bewertungen und des Auftritts in den sozialen Medien hatte ich mehr erwartet. Scheinbar mehr ein Social Media Hype.. sehr schade!
Gel Nails PedicureShow all…
Gi•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Auf meinen Nägeln haben sich direkt Luftbläschen gebildet und habe nach Rückfrage keinen Termin bekommen. Nach einer Woche haben sich zwei Nägel gelöst und nach drei Wochen haben sich vier weitere Nägel gelöst. Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem Nagelstudio.
Treatment by Anahit•
Nail RefillShow all…
Mona•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Always wonderful!
Treatment by Madalina•Gel Nails Manicure
Adisa•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Das war mein erster Besuch und definitiv nicht mein letzter! Ich bin sehr zufrieden!