Ich komme immer sehr gerne zu euch! Super, saubere Arbeit 🫶🏼
Nail RefillShow all…
Anonym•12 months ago
Verified review
War zum ersten Mal dort und mit allem sehr zufrieden. Olga hat super Arbeit geleistet, kann ich nur weiter empfehlen.
Pedicure
Aliki•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin begeistert nach erster Maniküre und Pediküre mit Shellac! 100% Empfehlung!
Treatment by Anahit•Gel Nails Pedicure
Claudia•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin super zufrieden mit dem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist angenehm und sauber, man fühlt sich direkt wohl. Die Arbeit ist immer präzise, kreativ und hält lange – egal ob schlicht oder mit Design. Es wird auf Wünsche eingegangen und sehr hygienisch gearbeitet. Ich komme regelmäßig und bin jedes Mal begeistert. Absolute Empfehlung für alle, die schöne und gepflegte Nägel wollen! 💅✨