Ich komme seit einem Jahr regelmäßig in das Studio und finde es wirklich super! Die Arbeit ist sauber und gründlich und wirklich immer sehr gut! Immer wieder gerne!
Treatment by Madalina•Nail Refill
Naomi•9 months ago
Verified review
Alles super, wie immer. Tolle Pediküre. Danke.
Pedicure
Kerstin•9 months ago
Verified review
War alles top, wie immer.
Bin wieder richtig happy mit meinen Nägel, großen Lob an Sophie 🫶🏽
Gel Nails Manicure
Sarah•10 months ago
Verified review
toller Laden! Hygiene top! tolle Mädels! tolle Nägel!
Pedicure
Angelina•10 months ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden! Die Maniküre war sehr gründlich und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.