Echt weiter empfehlen. Habe eine russische Maniküre machen lassen. Resultat war echt super. Es wurde sehr Hygienisch und genau gearbeitet.
Manicure
Döne Kücükdeveci•9 months ago
Verified review
Es war mein erster Besuch in diesem Nagelstudio.
Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe.
Treatment by Madalina•Gel Nails Manicure
Alexa•9 months ago
Verified review
Ich bin wie jedes Mal begeistert mit der Arbeit 😍😍Kann ich nur weiterempfehlen!!!!