Ich war zum 3. Mal für eine Maniküre mit Shellac dort.
Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und auf meine Wünsche eingegangen bzw. haben mir ihren Empfehlungen mitgeteilt.
Das Studio ist sauber und es wird hygienisch gearbeitet (sterile Werkzeuge, Handschuhe etc.).
Ich war mit der Arbeit bisher sehr zufrieden. Die Nägel haben problemlos 3 Wochen bis zum Folgetermin gehalten.