Ich war am 22.12.25 bei Madalina, habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Madalina wae sehr einfühlsam und hat meine Nägel sehr schön gemacht. Ich werde auf jeden Fall wieder izu ohr gehen.
Treatment by Madalina•Gel Nails Manicure
Ingrid•6 months ago
Verified review
Sehr saubere tolle Arbeit; sehr freundlich, schöne Atmosphäre
Gel Nails Manicure
Tamara•6 months ago
Verified review
Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere schöne Arbeit, Atmosphäre zum wohlfühlen