Allgemein enttäuschend.
Der Empfang war kalt und empathielos, die Mitarbeiterinnen wirkten lustlos und arrogant. Das Studio selbst war zwar sauber und modern eingerichtet, jedoch konnte das den negativen Gesamteindruck nicht ausgleichen.
Bereits nach drei Tagen musste ich die Nägel reklamieren und erneut ins Studio fahren, um einige korrigieren zu lassen. Für 75 € hätte ich definitiv mehr Qualität und Service erwartet.
Ein weiterer Besuch kommt für mich nicht infrage – nicht empfehlenswert.
Treatment by Rossi•Other Nail Extensions & Overlays