Ich liebe die Russische Maniküre mit shellac. Ich habe über 10 Jahre Acrylnägel machen lassen und seit ich dem ich die Maniküre machen lasse, fühlen sich meine Nägel gesünder an. Ich dachte meine Nägel sind nicht mehr zu retten. Ich habe den Salon zufällig entdeckt und wurde nicht enttäuscht.
Meine Nägel sehen sehr schön gepflegt aus. Liebe den Look. Madelina berät sehr gut und arbeitet sehr sauber. Im Laden selber ist es angenehm. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder sehr gerne.
Treatment by Madalina•Gel Nails Manicure
BC91•2 months ago
Verified review
Ich habe diesen Salon leider schon einmal mit einer eher schlechten Erfahrung besucht und auch bewertet vor langer Zeit.
Da ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient, habe ich noch einmal einen Termin hier gebucht. Und… was soll ich sagen? Ich bin mehr als begeistert diesmal und bei der absolut richtigen Mitarbeiterin gelandet ❤️
Ich LIEBE meine Nägel, sie sind genauso, wie ich sie haben wollte. Ich habe nicht einen Funken Beanstandung!
PERFEKT!
Treatment by Rossi•Nail Refill
Linda•2 months ago
Verified review
Der beste Nagelsalon der Welt! 💅✨ Die Qualität ist auf absolut höchstem Niveau! Für mich gibt es einfach keine bessere Adresse.
Ich liebe es! ❤️
Treatment by Rossi•
Nail RefillShow all…
Andzelika•3 months ago
Verified review
Sehr sauber, top Ergebnis, absolut empfehlenswert!