Ich liebe dieses Studio sehr und bin immer immer zufrieden. Nur waren die Nägel diesmal dicker als sonst und zum Teil auch etwas schief gefeilt. Diesmal war ich leider nicht soooo happy aber ich hab’s auch erst zuhause so richtig gemerkt sonst hätte ich im Studio was gesagt. Ich komme trotzdem immer wieder weil sie einfach insgesamt super Arbeit machen!
Treatment by T1•Nail Refill
Anna•over 1 year ago
Verified review
Heute hab ich shellac gemacht und bin mit allem rundum zufrieden!! Ich habe Tee bekommen und mich rundum Wohlgefühlt!!