Ich bin super zufrieden mit meinem Maniküre! Die Nägel sehen wunderschön aus, die Form ist perfekt und der Lack hält richtig gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Treatment by T1•Gel Nails Manicure
VK•about 1 year ago
Verified review
Sehr freundlich und nett. Maniküre und Pediküre waren sehr gut.
Treatment by Phg•
PedicureShow all…
Arzu•about 1 year ago
Verified review
Immer wieder sehr zufrieden . Immer ein gutes Ergebnis
Treatment by T1•Nail Refill
Stella•about 1 year ago
Verified review
Meine Pediküre ist genau nach Wunsch geworden. :)
Treatment by T1•Other Nail Extensions & Overlays
Stefanie•about 1 year ago
Verified review
Jedes Mal wird einem ein Getränk angeboten , alles wird desinfiziert es wird schnell und sauber gearbeitet